• Rufen Sie den Support 13360644989

Über uns

-Wer wir sind?-

Unser Name ist DONGGUAN CITY MK SMART CARD CO, LTD, (Vorgänger:.. DONGGUAN SMART CARD CO TRUSTING, LTD,).., Die im Mai 2011 MK SMART CARD ist ein High-Tech-Unternehmen die Integration von R & D, Herstellung und Vermarktung gefunden wurde .

-Wo wir sind?-

MK SMART CARD liegt in CHANG'AN TOWN DONGGUAN Stadt, die nach Shenzhen, ZHUHAI, Guangzhou benachbart ist. Mit einer einzigartigen Lage, dauert es nur 20 Minuten zum Flughafen Shenzhen von MK Kartenfabrik.

-Was wir haben?-

MK SMART CARD ist ein großer Maßstab professionellen Kartenhersteller mehr als 20 Millionen RMB investiert engagiert hochwertigen Smart-Card-Herstellung, mit einer monatlichen Kapazität von 10 Millionen Stück INLAY Produktionslinie, HEIDELBERG Druckmaschine aus Deutschland, automatischer CTP Maschine aus Japan, automatischer Chip-Erkennungsmaschine, die Chipkarte mit genauen Daten und einheitlichem Erscheinungsbild mit ursprünglichem Entwurf zu versichern.

Neben den hohen Investitionen in der Produktion Hardware konzentrieren wir uns auf Unternehmensführung. Mit EPR-Management und 7-Start Standard, haben wir eine hocheffiziente Arbeitsteam von 200 Arbeitgeber. Jetzt haben wir die Produktion Lizenz, ISO 90001, integrierte Schaltung Zertifikat von der Regierung erhalten.

Unsere Produktpalette einschließlich Kontakt- / kontaktlose Chipkarte, Personalausweis, M1 Karte, RFID-Karte, Philips S50 / S70, 4442 / SLE5542, 4428 / SLE5528, HID, T5577, ATMEL Reihe von Chipkarte, CPU-Chipkarte, Mehrfrequenz-Karte Verbundkarte, RFID-Tag, Schlüsselkarte, Entfernung Karte, promixity Karte, RF-Karte, Inhaber Karte, Eintrittskarte, Wertkarte, Grafikkarte, VIP-Karte, Mitgliedskarte, Rabattkarte, Kundenkarte, Rubbellos, unterschiedlich geformte Karte, Garantiekarte, Magnetstreifenkarte, Krankenversicherungskarte, Barcode-Karte, Telekommunikationskarte, Campus-Karte, foto~~POS=TRUNC, etc. Welches sind weit verbreitet in Autobahn, Ernährung, Finanzen, Handel, Schönheit, Telekommunikation, Post und Telekommunikation, Steuern, Gesundheitswesen , Versicherung, Transport und andere Bereiche.



WhatsApp Online Chat !

• Call Support 13360644989

About us

-Who We Are?-

Our name is DONGGUAN CITY MK SMART CARD CO., LTD., (Predecessor: DONGGUAN TRUSTING SMART CARD CO., LTD.,) which was found in May 2011. MK SMART CARD is a high-tech enterprise integrating R&D, producing and marketing.

-Where We Are?-

MK SMART CARD is located in CHANG’AN TOWN DONGGUAN CITY, which is adjacent to SHENZHEN, ZHUHAI, GUANGZHOU. With a unique location, it only takes 20 minutes to SHENZHEN airport from MK card factory.

-What We Have?-

MK SMART CARD is a big scale professional card manufacturer has invested more than 20 million RMB to engage producing high quality smart card, with a monthly capacity of 10 million pcs INLAY production line, HEIDELBERG printing machine from Germany, automatic CTP machine from Japan, automatic chip detection machine, to insure the smart card with accurate data and consistent appearance with original design.

As well as the high investment in production hardware, we focus on enterprise management. With EPR management and 7 start standard, we have a high efficient working team of 200 employers. Now we obtain Production license, ISO 90001, integrated circuit certificate from government.

Our product range including contact/contactless IC card, ID card, M1 card, RFID card, Philips S50 /S70, 4442/SLE5542, 4428/SLE5528, HID, T5577, ATMEL series of chip card, CPU chip card, multi-frequency card, composite card, RFID tag, key card, distance card, promixity Card, RF card, owner card, attendance card, value card, video card, VIP card, membership card, discount card, loyalty card, scratch card, different shaped card, warranty card, magnetic stripe card, medical insurance card, barcode card, telecom card, campus card, photo card, etc. Which are widely used in highway, diet, financial, commercial, beauty, telecommunications, post and telecommunications, taxation, health care, insurance, transportation and other fields.



WhatsApp Online Chat !